Sports

Danso schießt zweites Saisontor bei Lens-Sieg


Kevin Danso hat in der französischen Ligue 1 sein zweites Saisontor erzielt. Der österreichische Verteidiger traf beim 3:1 von Lens bei Troyes am Samstag in der 42. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1. Lens liegt eine Runde vor Saisonende auf dem siebenten Tabellenplatz.

Messi mit Doppelpack

Meister Paris Saint-Germain gewann derweilen auch dank zweier früher Tore von Lionel Messi mit 4:0 bei Montpellier. Kylian Mbappe, der die Tore des Argentiniers vorbereitet hatte, besorgte per Elfer den Endstand.

Die Partie zwischen Girondins Bordeaux und Lorient musste für einige Minuten unterbrochen werden, nachdem Fans Hunderte von Klopapierrollen auf das Spielfeld geworfen hatten. Die Ultras von Bordeaux hatten nach einer miserabel verlaufenen Saison zuvor versucht, den Girondins-Mannschaftsbus auf dem Weg ins Stadion zu blockieren. Das Spiel gegen Lorient endete für den Tabellenletzten schlussendlich mit 0:0.



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close