Politics

Gefährliche Aktion – Teenager-Duo hebelte im Rausch Kanaldeckel aus



Mehrere Kanaldecken haben zwei betrunkene Jugendliche (19, 17) in der Nacht auf Samstag auf der Salzburgerstraße in Vöcklabruck ausgehoben. Die Polizei erwischte sie auf frischer Tat.

Vöcklabrucker Polizisten bemerkten am Samstag gegen 2.55 Uhr einen 17-Jährigen aus Rüstorf und einen 19-Jährigen aus Regau, wie sie mehrere Kanaldeckel auf der Salzburger Straße in Vöcklabruck aus den Einfassungen hoben und daneben ablegten. Ein beim 17-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,04 Promille Alkoholgehalt, der 19-Jährige hatte 0,92 Promille. Beide wurden nach der Sachverhaltsaufnahme entlassenUnbelehrbarGegen 4.10 Uhr trafen die Polizisten schon wieder auf den 17-Jährigen, der gerade seinen Pkw in Betrieb nahm. Der Alkotest ergab noch immer einen Wert von 0,92 Promille. Jetzt wurde ihm der Führerschein abgenommen.



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close