Politics

Heftiger Schneefall nach Waldbränden in Colorado erwartet


Nach den verheerenden Waldbränden in Colorado könnte heftiger Schneefall der Region Erleichterung bringen. In einigen Teilen des US-Bundesstaates werde bis zu ein Meter Schnee erwartet, teilte das Büro des Nationalen Wetterdienstes in Boulder heute auf Twitter mit. Der Dienst warnte jedoch auch vor neuen „lebensbedrohlichen“ Lagen im Verkehr.

Die für die winterliche Jahreszeit sehr ungewöhnlichen Waldbrände hatten in dem US-Bundesstaat Tausende Menschen in die Flucht geschlagen und Hunderte Gebäude in dicht besiedeltem Gebiet zerstört oder beschädigt. In den Kleinstädten Louisville und Superior wurden rund 34.000 Einwohnerinnen und Einwohner aufgefordert, sich in Notunterkünften in Sicherheit zu bringen.

Lesen Sie mehr …



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

close