Sports

NBA Draft 2021: Alle Picks, Infos und Gerüchte im LIVETICKER


Der NBA Draft 2022 läuft und die Orlando Magic haben überraschend Paolo Banchero an 1 gepickt. Chet Holmgren geht nach OKC, während die Houston Rockets sich Jabari Smith schnappen. Danach beginnt der Trade-Wahnsinn der ersten Runde. SPOX begleitet den Draft im LIVETICKER.

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

NBA Draft 2022 im Liveticker – Die zweite Runde läuft

So, wir werden das jetzt ein wenig verknappen, so geht es weiter:

  • 32. Pick: MAGIC – Caleb Houstan (Michigan)
  • 31. Pick: PACERS – Andrew Nembhard (Gonzaga)

NBA Draft 2022 im Liveticker – Heat schnappen sich Jovic

Wir machen eine kurze Pause und listen kurz noch ein paar Namen auf, die noch nicht gezogen wurden:

  • E.J. Liddell (Ohio State)
  • Kennedy Chandler (Tennessee)
  • Jaden Hardy (G-League Ignite)
  • Andrew Nembhard (Gonzaga)
  • Jaylin Williams (Arkansas)
  • Christian Koloko (Arizona)
  • Bryce McGowens (Nebraska)

Pick 30: DENVER NUGGETS – Peyton Watson: Und wir sind durch. Watson ist der letzte Pick der ersten Runde, natürlich wird es ein Flügelspieler. Watson hatten hier nur wenige auf der Rechnung, der Forward spielte bei UCLA nur 13 Minuten im Schnitt in seinem ersten Jahr. Entsprechend wenig können wir über ihn erzählen.

Pick 29: MEMPHiS GRIZZLIES (nach Houston getradet) – TyTy Washington: Es bleibt nur Hardy übrig. Houston zieht hier nach dem Trade mit Minnesota, die Nr. 26 erhielten. Washington ist der bisher kleinste Spieler, der gezogen wird. Er misst 1,93 Meter. Also, Länge ist wichtig.

Pick 28: GOLDEN STATE WARRIORS – Patrick Baldwin Jr.: Die Warriors ziehen auch einen Forward. Baldwin galt zu Saisonbeginn als Lottery Pick, fiel aber in den Boards in den letzten Monaten. Er könnte eine Weile brauchen, bevor er ein Rotationsspieler werden könnte.

Pick 27: MIAMI HEAT – Nikola Jovic: Bei all diesen Trades machen die Heat nicht mit. Sie ziehen mit Jovic den zweiten Europäer des Abends. Hoffentlich verwechselt Markieff Morris ihn nicht mit Nikola Jokic …

NBA Draft 2022 im Liveticker – Sixers traden Green nach Memphis

Pick 26: HOUSTON ROCKETS (nach Minnesota getradet) – Wendell Moore: Houston interessiert das nicht, sie picken stattdessen den vierten Dukie des Abends. Die Rockets picken hier laut Woj für die Wolves, die sich also diesen Erstrundenpick gesichert haben.

Pick 25: SAN ANTONIO SPURS – Blake Wesley: Die Spurs erhören uns erneut und ziehen Wesley. Der Notre-Dame-Guard ist ein Upside-Pick, der sehr athletisch, aber auch noch sehr roh ist. Aber wer drei First Rounder hat, der kann auch mal etwas probieren. Damit verbleiben nur noch Nikola Jovic, Jaden Hardy und TyTy Washington im Green Room.

Pick 24: MILWAUKEE BUCKS – MarJon Beauchamp: Der nächste G-League-Spieler. Es war erwartet worden, dass die Bucks sich auf dem Flügel umsehen werden, so ist es auch gekommen. Aber wäre nicht E.J. Liddell hier eine gute Wahl gewesen? Guards wie Blake Wesley und TyTy Washington fallen derweil.

Pick 23: PHILADELPHIA 76ERS (nach Memphis getradet) – David Roddy: Der nächste Trade! Philly bekommt De’Anthony Melton aus Memphis, die dafür einen sehr interessanten Spieler ziehen. 1,98 Meter groß, 116 Kilo schwer – wir sind gespannt. Jake Fischer fügt hinzu, dass auch Danny Green nach Memphis geht.

Pick 22: MEMPHIS GRIZZLIES (nach Minnesota getradet) – Walker Kessler: Schau an, die Wolves holen sich einen Center. Kessler war auf dem College der beste Shotblocker im Land. Mal sehen, ob er auch in der NBA auf dem Feld bleiben kann.

Pick 21: DENVER NUGGETS – Christian Braun: Die Nuggets brauchen Shooting um MVP Jokic, also holen sie sich auch einen Shooter. Braun wurde mit Kansas NCAA-Champion und traf 39 Prozent seiner Dreier.

Pick 20: SAN ANTONIO SPURS – Malaki Branham: Branham wurde als Lottery Pick gehandelt, nun fällt er den Spurs an 20 in den Schoß. Guter Scorer, tödlich aus der Mitteldistanz. Kann man schon machen.

Pick 19: MINNESOTA TIMBERWOLVES (nach Memphis getradet) – Jake LaRavia: Die Grizzlies haben es laut Woj geschafft nach oben zu traden. Für LaRavia geben die Grizzlies den 22. und 29. Pick ab. Das hatte sich abgezeichnet. LaRavia ist vor allem ein Shooter.





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.