Sports

Newcastle United bekommt Trikot im Saudi-Look


Die Magpies laufen auswärts künftig in einem Look auf, der extrem an Saudi-Arabien erinnert.

Newcastle United wird in der kommenden Saison Auswärtstrikots tragen, die stark an Saudi-Arabien erinnern. Das Shirt ist bereits im Netz aufgetaucht, die Sportsmail bestätigte die Echtheit des Leaks.

Demnach wird Newcastles Auswärtstrikot von Ausrüster Castore in weiß gehalten sein. Kragen, Ausrüster- und Klublogo sind grün gefärbt, ebenso ein dünner Streifen am Ärmel. Es sieht dem Trikot der saudi-arabischen Nationalmannschaft dadurch sehr ähnlich.

Saudischer Staatsfonds übernahm Newcastle United

Die Magpies, so heißt es, erhoffen sich durch dieses Design einen starken Zuwachs bei den Trikotverkäufen in Saudi-Arabien.

Der englische Traditionsverein struggle im vergangenen Herbst von einem saudi-arabischen Staatsfonds übernommen worden. Kurioserweise, nachdem nachgewiesen werden musste, dass keine Verbindungen zwischen dem Fonds und dem Staat existieren.





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close