Politics

Salzburger mit Nacktbildern erpresst – SALZBURG24



Aufnahmen veröffentlicht

Salzburger zahlt 1.500 Euro an Täter

symb_phishing symb_betrug

Pixabay

Ein Salzburger wurde im Februar mit sexuellen Bildern erpresst. Als er den Forderungen nicht mehr nachkam, wurden sie öffentlich gemacht. (SYMBOLBILD)

Mit sexuellen Bildern erpresst wurde ein 56-jähriger Salzburger im Februar. Als er den Zahlungsaufforderungen nicht mehr nachkam, wurden die sensiblen Aufnahmen öffentlich gemacht.

Über Social Media nahm der unbekannte Erpresser Kontakt mit dem Mann auf und forderte ihn auf, sich sexuell zu berühren und dabei aufzunehmen. Laut Polizei wurde der 56-Jährige um insgesamt 1.500 Euro erpresst, ehe er den Kontakt abbrach.

Sexuelle Bilder veröffentlicht

Der Erpresser veröffentlichte daraufhin die sensiblen Bilder auf dem Social Media-Account des Opfers. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.03.2022 um 08:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/salzburger-mit-nacktbildern-erpresst-117913189





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.