Sports

Tampa Bay Buccaneers vs. Philadelphia Eagles, Dallas Cowboys vs. San Francisco 49ers & Kansas City Chiefs vs. Pittsburgh Steelers im LIVETICKER


Auf in Runde zwei! Nachdem die Bengals und die Bills gestern bereits den Einzug in die Divisional Round perfekt machten, stehen heute die nächsten drei Playoff-Spiele auf dem Programm. Können die Eagles das Spiel gegen die Bucs spannend halten? Und wer setzt sich im Duell der Cowboys und 49ers durch? Wir begleiten die Spiele heute im LIVETICKER.

Seht die NFL Playoffs komplett und live auf DAZN. Sichert Euch jetzt ein Abo!

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Hier klicken für den Refresh der Seite!

NFL Wildcard Playoffs: Tampa Bay Buccaneers vs. Philadelphia Eagles im LIVETICKER

Tampa Bay Buccaneers vs. Philadelphia Eagles- LIVE

Ergebnis 1. Viertel 2. Viertel 3. Viertel 4. Viertel
Tampa Bay Buccaneers 31 14 3 14
Philadelphia Eagles 0 0 0 0

3. Viertel: Und direkt im Anschluss findet Brady Mike Evans auf einer Crossing-Route in die Endzone. 31:0, jetzt sage ich es: Game over! Gut möglich, dass Brady und die meisten Starter der Bucs gleich schon Pause machen dürfen. Was für eine Demontage der Eagles.

NFL Wildcard Playoffs: Tampa Bay Buccaneers vs. Philadelphia Eagles – Touchdown Bucs

3. Viertel: Jetzt wird es übel für die Eagles. Hurts hat im reinen Dropback-Passing-Game – wenig überraschend – echte Probleme. Dem Quarterback fehlt die Antizipation in seinen Reads, deshalb trifft er Watkins bei einer In-Route über die Mitte nicht. Im Anschluss muss Philly beim Fourth Down dafür gehen und Hurts wird, nachdem er den Ball erneut länger hält, von Shaq Barrett intercepted. Nicht dass die Eagles sich nach einer insgesamt ordentlichen Saison am Ende des Tages doch Sorgen um ihren QB der Zukunft machen…

NFL Wildcard Playoffs: Tampa Bay Buccaneers vs. Philadelphia Eagles – Touchdown Bucs

3. Viertel: Game over? Es sieht ganz danach aus. Direkt vor der Endzone findet Brady Gronkowski nach einem Play-Action-Fake, 24:0! Es war klar, dass die Defense der Eagles die Bucs nicht komplett stoppen können würde. Ohne Hilfe der Offense (und nun auch noch der Special Teams) haben auch Javon Hargrave und Co. keine Chance. Jetzt geht es für die Gäste vermutlich nur noch um die Ehre – wobei es ähnliche Comebacks in der NFL-Geschichte schon gab!

3. Viertel: Die Defense der Eagles bleibt stark und forciert ein Three-and-Out. Hilft aber auch nicht! Jalen Reagor kann den Punt nicht richtig sichern und die Bucs sichern sich den Ball. Reagor wirkte in der ersten Halbzeit schon sehr unsicher bei den gegnerischen Punts, dieser Fehler kommt also nicht völlig aus dem Nichts.





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close