Sports

The Best FIFA Football Awards heute im Liveticker


Heute werden in Zürich die “The Best FIFA Football Awards” für die vergangene Saison vergeben. SPOX tickert die Veranstaltung für Euch live mit.

Bayern-Torjäger Robert Lewandowski bekam im November zwar nicht den Ballon d’Or verliehen, kann sich für seine sensationelle Saison 2020/21 jedoch immer noch zum Weltfußballer krönen, wenn heute die “The Best FIFA Football Awards” vergeben werden. Hier bei SPOX könnt Ihr die FIFA-Weltfußballerwahl live verfolgen.

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Klicke hier für den Refresh der Seite.

FIFA-Weltfußballerwahl: The Best FIFA Football Awards heute im Liveticker – Vor Beginn

Vor Beginn: Neben der Trophäe des FIFA-Weltfußballers werden zahlreiche andere Preise heute vergeben:

  • FIFA-Weltfußballerin
  • Welttorhüterin
  • FIFA-Welttorhüter
  • FIFA-Welttrainer/in – Frauen
  • FIFA-Welttrainer/in – Männer

Vor Beginn: Trotz Bundesliga-Torrekord und Meisterschaft ist nicht Robert Lewandowski, sondern Lionel Messi, der heute neben Liverpools Mohamed Salah zu den drei Nominierten zählt, Ende November zum Ballon d’Or-Sieger gekürt worden. Heute hat der Pole jedoch erneut die Chance, für die Saison 2020/21 belohnt zu werden. Bereits im vergangenen Jahr staubte Lewandowski die Trophäe ab, die erste seiner Karriere. Folgt heute die zweite?

Vor Beginn: Los geht die FIFA-Weltfußballerwahl um 19.30 Uhr in Zürich (Schweiz). Wie im vergangenen Jahr werden auch heute die Preise wegen der Corona-Pandemie virtuell verliehen.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zur diesjährigen Vergabe der “The FIFA Football Awards” für die Saison 2020/21, bei der unter anderem auch der Titel des FIFA-Weltfußballers bekanntgegeben wird.





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close